Heubach holt wieder auf

Nach Sieg über Gmünd/ Schorndorf ist Meisterschaft fast sicher

(ta) Die sechste Runde der Bezirksstaffel brachte Spitzenreiter Schorndorf (12:0) einen gewaltigen Schritt in Richtung Meisterschaft, denn  alle Begegnungen endeten vorteilhaft für den Favoriten. Um den zweiten Platz gibt es nun ein richtiges Gerangel, denn Heubach (8:4) ist nach dem knappen Erfolg gegen Gmünd (8:4) ebenso im Rennen wie Waldstetten (8:4) und Bettringen (7:5). Im Tabellenkeller warten weiterhin Hussenhofen (4:8), Leinzell  (2:10) und Schachmatt Schorndorf (0:12) auf den ersten Sieg.

SGEM Gmünd IV - Heubach     3,5:4,5
Beide Teams hatten ihre aktuell beste Aufstellung aufgeboten, woraus sich ein spannender Spielverlauf entwickelte. Das Glück, das den Gmündern in den letzten Begegnungen zur Seite stand, fehlte ein wenig. So ging der Sieg an Heubach, während Gmünd vergebenen Chancen nachtrauerte.

Einzelergebnisse:
Frank, Achim  -  Wanzek, Alexander  ½:½
Kasüschke, Lars  -  Schulz, Uwe  0:1
Reindl, Arno  -  Schulig, Thomas  0:1
Waibel, Christian  -  Lange, Bernhard  1:0
Reindl, Knut  -  Wamsler, Jannis Nishantha  1:0
Stegmaier, Karl  -  Fast, Alexander  ½:½
Tienes, Rainer  -  Unfried, Alexander  ½:½
Baars, Mario  -  Swatosch, Wilfried  0:1