Gmünder Team schwächelt

Gegen Crailsheim nichts auf die Reihe gebracht/ Alfdorf verliert

(ta) Nach der achten Runde der Bezirksliga muss die Gmünder Mannschaft (11:5) nach der deutlichen Niederlage gegen Crailsheim (10:6) alle Hoffnungen auf die Meisterschaft abschreiben. Platz zwei, der zum Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga berechtigt, ist aber durchaus noch möglich.

Die Meisterschaft ist Oberkochen (13:3) nicht mehr zu nehmen, denn die 2:6-Niedrlagen gegen Aufstiegskonkurrent Aalen-Ellwangen wurde wegen eines Aufstellungsfehlers in ein 8:0 umgewandelt. Leinzell (9:7) verurteilte durch den 4,5:3,5-Sieg gegen Königsbronn (3:13) zum ersten Absteiger. Während sich Welzheim (7:9) durch den Erfolg im Derby gegen Alfdorf (5:11) den Klassenerhalt schaffte, muss Alfdorf noch bangen.

SGEM Gmünd III - Crailsheim   2,5:5,5
Nach der schnellen Führung für das Gmünder Team  erfolgten drei Niederlagen, wodurch Crailsheim mit 3:1 vorne lag.  Die Hoffnung, in den restlichen Partien die Begegnung noch drehen zu können, zerschlug sich nach Gmünder Fehlern.

Einzelergebnisse:
Kayali, Oguzhan  -  Steinbach, Peter  0:1
Schlappa, Reinhard  -  Rinas, Lars  0:1
Tannhäuser, Wernfried  -  Wilhelm, Anton  0:1
Krieg, Karl  -  Schubert, Ralf  0:1
Tannhäuser, Patrick  -  Geldner, Werner  ½:½
Miller, Martin  -  Kochendörfer, Jürgen  1:0
Vogt, Alexander  -  Kottysch, Thomas  1:0
Greil, Dieter  -  Gerold, Markus  0:1.

Impressionen: