Im neuen Outfit nach Würzburg

Im neuen Outfit zum Turnier/ Trainer Jewgeny Denisow und unsere Jugendleiter mit dabei.

(ta) Vom 7. Bis 11. April finden in Würzburg die Württembergischen Jugend-Einzelmeisterschaften statt. Hierfür hatten sich bei den Bezirksjugendmeisterschaften gleich fünf junge Spieler der Schachgemeinschaft Gmünd 1872 qualifiziert.

In der U12 ist Jork Reindl, der noch der U10 angehört, unter 36 Teilnehmern an 27. Stelle gesetzt, sein Bruder Knut steht unter den 24 Spielern der U14 auf dem neunten Platz der Setzliste. Bei den 22 Jugendlichen der Gruppe U16 werden es die beiden Gmünder Arno Reindl (16.) und Christian Waibel (19.) nicht einfach haben, in der Abschlusstabelle weiter nach vorne zu kommen. 18 Teilnehmer umfasst die Gruppe der ältesten Jugendspieler, die U18. Hier ist Mario Baars auf Rang zwölf gesetzt.

Gmünds Jugendtrainer Jewgeny Denisow und die Jugendleiter Sylvia und Karlheinz Reindl begleiten die jungen Spieler der Schachgemeinschaft und werden sie vor Ort betreuen. Rechtzeitig vor der Meisterschaft ist die Gmünder Gruppe mit Poloshirts ausgerüstet worden, die von Herrn Efkan Özkan (REWE, Ledergasse), selbst Mitglied der Schachgemeinschaft, zur Verfügung gestellt wurden.

Neben den fünf Gmündern spielen noch Stephanie-Sarah Weber (Waldstetten, U18w) und Ellen Jünk (Leinzell, U10) bei den Württembergischen Jugendmeisterschaften mit.

Impressionen: