Ausschreibung 4. Stadtmeisterschaft 2015/16 online

Die Tage werden mittlerweile schon wieder kürzer. Ein klares Zeichen, dass eine neue Schachsaison bevorsteht. Hierzu gehört natürlich auch die Stadtmeisterschaft zu der wir alle Mitglieder und natürlich auch alle anderen Schachspieler aus anderen Vereinen herzlich einladen. Die aktuelle Ausschreibung ist nun online: http://www.sg-gmuend.schachvereine.de/turniere/stadtmeisterschaft  (ganz unten bei Downloads).

Hier findet man dann auch in Zukunft die aktualisierten Informationen wie Rundenauslosungen, Ergebnisse etc.

 

Änderungen zum Vorjahr ist eine Klarstellung wie die DWZ-Preise vergeben werden und auch die Anmeldefrist zum Haupttermin der ersten Runde. Für alle, die an dieser Meisterschaft teilnehmen wollen, gilt, dass Sie sich vor(!) dem Haupttermin der ersten Runde anmelden müssen. Sollte ein Spieler nicht am Haupttermin der 1. Runde spielen können, trotzdem aber teilnehmen wollen, so muss seine Anmeldung trtzdem beim Turnierleiter bis zum Haupttermin vorliegen. Ich bitte dies zu beachten. Dies erleichtert die Organisation enorm und hilft auch die Auslosung für die 1. Runde zügiger durchführen zu können.