Team 4 gewinnt in Heubach - Team 5 überrascht Bettringen

5:3 gegen Heubach - 4:4 in Bettringen - Spraitbach verliert in Schorndorf

(ta) Die vorletzte Runde der Bezirksklasse hatte es mit zwei großen Überraschungen wirklich in sich. Spraitbach (12:4), bislang ohne Niederlage an der Tabellenspitze, verlor gegen Schorndorf (8:8) und damit auch die Tabellenführung an Grunbach IV (13:3). Am letzten Spieltag kann auch noch Gmünd IV (12:4) um die Meisterschaft mitspielen.

Die zweite Überraschung schaffte Schlusslicht Gmünd V (1:15) mit dem Mannschaftsremis gegen Bettringen (10:6). Leinzell (3:13) verlor das Abstiegsspiel gegen Grunbach V (6:10) und ist der mögliche zweite Absteiger.

Heubach -  SGEM Gmünd IV    3:5
Gmünder Mannschaft ging recht bald mit 2:0 in Führung und konnte diesen Vorsprung bis zum 5:3-Endstand auch verteidigen. Nun bestehen in der Schlussrunde sogar noch  Chancen auf den Spitzenplatz.

Einzelergebnisse:
Wanzek, Alexander - Theuer, Tobias 1:0
Schulz, Uwe - Schlappa, Reinhard 0:1
Schulig, Thomas - Krieg, Karl 1:0
Lange, Bernhard - Vogt, Alexander 0:1
Brester, Maik - Greil, Dieter 0:1
Rabus, Jan-Aaron - Galinec, Tomo 1:0
Gouromichos, Victor - Patschull, Martin 0:1
Albrecht, Thomas - Reindl, Jork 0:1

Bettringen - SGEM Gmünd V    4:4
Nachdem Bettringen schon frühzeitig in Führung gegangen war, schien die Begegnung gelaufen. Doch das Gmünder Team machte aus einem 2:4-Rückstand noch das Mannschaftsremis.

Einzelergebnisse:
Fuchs, Martin 1:0 (kampflos)
Richter, Marius - Miller, Artur 1:0
Knolmayer, Volker - Luigart, Wilfried 1:0
Troska, Romuald - Anjileli, Armin 0:1
Gnirk, Hajo - Belak, Andrej 0:1
Plechinger, Heiko - Tufek, Amsal 0:1
Pantleon, Florian - Alhanafi, Mohamad 0:1
Hirning, Maxim - Schwab, Tim-Luca 1:0

Impressionen: