Drei (fünf) Reindls bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Willingen

Seit Sonntag laufen die Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften (bis 10. Juni - 9 Runden). Mit dabei sind die drei Reindl-Brüder begleitet von ihren Eltern. Drücken wir ihnen die Daumen und wünschen ihnen ein erfolgreiches Turnier.
Arno spielt in der U18 und ist dort unter 28 Teilnehmern auf Rang 25 gesetzt - die U18 spielt 9 Runden.
Jork spielt in der U12. Unter 56 Teilnehmern ist er auf Platz 49 gesetzt - die U12 spielt 11 Runden.
Knut spielt in der A-Gruppe der offenen Deutschen Jugendmeisterschaften. Hier spielen 162 junge Leute bis U25 - Knut ist auf Platz 94 gesetzt - hier werden 9 Runden gespielt.

Die Links führen direkt zu den aktuellen Ergebnissen. Dort können Partien auch Live verfolgt werden.

Impressionen: 
arno-reindl
jork-reindl
knut-reindl