Unsere U16 bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft

Zum Abschluss noch ein Sieg

Knut Reindl, Thomas Lang, Jork Reindl und Benedict Roedel bilden unsere U16-Mannschaft, die hofft, in der Abschlusstabelle den vierten Platz zu erreichen. Der berechtigt nämlich zur Teilnahme an der deutschen Meisterschaft. Hier waren wir schon 2015 und 2016.
Der Start hat nicht so gut geklappt - es gab gegen Bebenhausen, ein Favorit auf den Titel, die befürchteete Niederlage - allerdings fiel  die mit 0:4 unangenehm hoch aus.
Runde zwei lief besser, aber es reichte gegen Hohentübingen (an drei gesetzt) nur zu einem 1,5:2,5.
In Runde drei wehrte sich unser Team gegen den Zweitgesetzten, Karlsruhe, zwar tapfer, konnte aber ein 1:3 nicht vermeiden.

Leider gab es in Runde vier eine 1:3-Niederlage gegen Heitersheim, den Mitbewerber um Platz vier, wodurch die Qualifikation für die deutsche Meisterschaft nicht mehr möglich ist.
In der letzten Runde holte unser Team zum Abschluss einen 3:1-Sieg gegen Walldorf und sicherte sich so Platz fünf.

Hier die Ergebnisse