Zur deutschen Ländermeisterschaft

Arno, Knut und Jork Reindl im Team von Württemberg/ Jewgeny Denisow als Trainer dabei

(ta) Wegen ihren konstant starken Leistungen wurden unsere drei Jugendspieler der Schachgemeinschaft Gmünd 1872 Arno, Knut und Jork Reindl sowie unser Trainer Jewgeny Denisow in den Kader Württembergs berufen.

Die deutsche Ländermeisterschaft findet von 30. September bis 4. Oktober in Hannover statt. Jedes Länderteam besteht aus acht Spieler/-innen – jeweils vier weiblich und männlich in den Altersgruppen U20, U18, U16, U14 und U12. Gespielt werden insgesamt sieben Runden. Es nehmen Teams aus 18 Schachverbänden teil.
Titelverteidiger ist das Team aus Bayern, das im letzten Jahr vor Sachsen und Rheinland-Pfalz gewonnen hatte. Die württembergische Auswahl kam unter damals ebenfalls 18 Mannschaften auf einen guten siebten Platz.
Es ist für die jungen Gmünder, ihren Trainer und unseren Verein eine große Ehre Mitglieder dieser Länderauswahl zu sein.
Hier ist das Württ. Team:

Wir wünschen viel Efolg! Hier ist die Turnierseite.

Impressionen: 

Kategorie: