Gmünd schafft den ersten Sieg

Leinzell und Grunbach vorn/Alfdorf mit Aufstellungsproblemen

(ta) Kreisklassenabsteiger Leinzell (4:0) setzte sich auch in der zweiten Runde der A-Klasse klar durch und führt die Tabelle an. Allerdings punktgleich mit dem starken Aufsteiger Grunbach (4:0), der ebenfalls sein zweites Spiel gewinnen konnte. Ganz sicher kam Gmünd (2:2) in Schorndorf zum ersten Saisonsieg.

Schorndorf III - SGEM Gmünd VII   1,5:4,5
Recht stark zeigte sich die junge Gmünder Mannschaft in Schorndorf und ließ nie einen Zweifel am Sieg aufkommen.

Einzelergebnisse:
Eisengräber-Pabst, Axel - Roedel, Benedict 1:0
Hess, Lennart - Tolpa, Patrick 0:1
Knauss, Jonah - Kilic, Enes 0:1
Bengraf, Laurena - Tolpa, Amelie ½:½
Carullo, Claudio - Schwab, Tim-Luca 0:1
Lindacher, Luca - Zeren, Enes 0:1

Impressionen: