Jugend der Schachgemeinschaft dominiert die Bezirksmeisterschaft

Vier Titel, vier Vizemeister und einmal Platz drei

Bei der diesjährigen Jugendbezirksmeisterschaft zeigten sich die Kinder und Jugendlichen der Schachgemeinschaft in großer Form. Betreut von Jugendleiter Sylvia und Karlheinz Reindl sowie mehreren Eltern stellte unser Team nicht nur die meisten Teilnehmer (12), es brachte auch mit Abstand die beste Leistung.  Arno Reindl (U18), Thomas Lang (U16), Jork Reindl (U14) und Amelie Tolpa (U12w) gewannen jeweils ihre Altersgruppe. Lars Kasüschke (U18), Enes Zeren (U12), Niels Opris (U10) und Stephanie Eichhofer (U10w) holten die Vizemeisterschaft. Knut Reindl unterlag in der entscheidenden Schlusspartie bei der U18 seinem Bruder Arno nur ganz knapp und wurde hier Dritter.


Auch die unsere Übrigen Teilnehmer (bei der U12) spielten stark und verfehlten die Qualifikation zur Württembergischen Meisterschaft nur ganz knapp.
Zu dieser Meisterschaft in der zweiten Woche der Osterferien (3. bis 7. April) dürfen von unserem Verein neun Jugendspieler mitfahren - so viele wie noch nie!
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das Betreuerteam!
Hier sind die Ergebnisse.

Hier ist die Info zur Württ. Meisterschaft.

Impressionen: