Schulschach

Rauchbeinschule ist Baden-Württembergischer Pokalsieger

Landesgymnasium für Hochbegabte wird Vizemeister

Beim Schulschachpokal am 5. Juli in Aalen, waren junge Spieler der Schachgemeinschaft mit ihren Mannschaften äußerst erfolgreich.
Hier sind die Berichte.

Rauchbeinschule gewinnt 5. Täferrot-Open

Überlegene Titelverteidigung

Das 5. Täferrot-Open (26 Schulschachmannschaften) war eine klare Angelegenheit für das Rauchbeinteam. Ohne eine einzige Partie abzugeben (nur fünf Remis bei 28 Partien), gelang die Titelverteidigung (schon 2016 Turniersieger).
Hier ist der Bericht und die Ergebnisse.

Grundschüler der Rauchbeinschule zur Deutschen

Als Württembergischer Vizemeister der Grundschulen qualifiziert

(ta) Erst im dritten Jahr gibt es an der Rauchbeinschule eine Schach-AG der Grundschule. Die daraus entstandenen Schulmannschaften spielten von Beginn an schon recht erfolgreich. In diesem Jahr gelang aber der große Wurf.

RSS - Schulschach abonnieren