Spiebetrieb

Schlappe für die Zweite und knappe Niederlage für Gmünd 3

patrick-tolpa

Plötzlicher Zusammenbruch von Gmünd II/ Die Dritte nahe am Erfolg

Eigentlich sah es bei unserer Zweiten gegen Schorndorf recht lange nach einem positiven Ergebnis aus - doch dann folgte plötzlich der Absturz. Die Dritte wehrte sich tapfer, konnte aber gegen den Favoriten Unterkochen nichts Zählbares erreichen.

In der Kreisklasse schaffte unsere sechste Mannschaft ein 3:3 gegen Schachmatt Schorndorf.

Jetzt gleich drei Spitzenreiter

Alfdorf gibt den ersten Punkt ab/ Gmünd und Spraitbach siegen                                 

(ta) Nach der fünften Runde der Bezirksklasse ist auch Bezirksligaabsteiger Alfdorf (9:1) nicht mehr ohne Punktverlust – gegen Heubach (4:6) reichte es nur zur Punkteteilung. Da Gmünd IV (9:1) und Spraitbach (9:1) ihre Begegnungen gewannen, führen jetzt drei punktgleiche Teams die Tabelle an. Gmünd V (0:10) ging im Kellerderby mit Schorndorf (2:8) total unter und bleibt erster Anwärter auf den Abstieg.

RSS - Spiebetrieb abonnieren