In Leinzell knapp verloren

Rumpfmannschaft schlägt sich tapfer

(ta) In der ersten Runde der Bezirksklasse konnten sich nicht immer die erwarteten Favoriten durchsetzen. Das unterstreicht, wie nahe die Teams in ihrer Spielstärke beieinander liegen.  So überraschte Plüderhausen in Heubach mit einem 5:3-Sieg. Spannung bis zur letzten Partie herrschte in Leinzell, wo sich die Gastgeber schließlich knapp durchsetzen konnten.

Leinzell II - SGEM Gmünd IV  4,5:3,5
Riesige Probleme gab es bei der Aufstellung zur ersten Runde der Bezirksklasse. Vier Stammspieler mussten ersetzt werden, aber die meisten Ersatzspieler konnten nicht. Kurzfristig kamen noch Absagen wegen Krankheit dazu.
Hätte Niko, der ebenfalls krank war, nicht gespielt, wären wir nur zu fünft angetreten. Danke Niko, und Glückwunsch zu deiner tollen Partie.
Die Begegnung schien nach der kampflosen 2:0-Führung für Leinzell schon entschieden. Das Team schaffte zwischenzeitlich dennoch ein 3,5:3,5, musste aber dann die letzte Partie abgeben - schade!

Einzelergebnisse:
Bürger, Rudolph - Schlappa, Reinhard 1:0
Kessler, Jakob - Vogt, Alexander 1:0
Olpp, Achim - Naxopoulos, Nikolaos 0:1
Trompisch, Erhard - Patschull, Martin ½:½
Jünk, Stefan - Dickmeiß, Erik 0:1
Nuding, Marcus - Luigart, Jörg (0:1 kampflos)
Gottkehaskamp, Ludger (1:0 kampflos)
Heindel, Lukas (1:0 kampflos).

 

Impressionen: