Stadtmeisterschaft hat begonnen

In den letzten 2 Wochen wurde die erste Runde der Stadtmeisterschaft gespielt. Ganze 26 Teilnehmer (3 davon aus umliegenden Schachvereinen) nehmen an diesem Turnier teil. Da weiß man dann dass die Hütte immer sehr voll sein wird. Hoffentlich hält auch jeder Teilnehmer bis zum Ende durch.
In der ersten Runde gab es eigentlich fast nur Favoritensiege. Einen Strich durch die Rechnung machten Jungtalent Jork Reindl und Achim Frank, der es fast schon regelmäßig schafft in der erste Runde einem der Favoriten ein Bein zu stellen. Schauen wir mal was die nächsten Runden an Überraschungen parat haben werden. Die Ergebnisse der ersten Runde und die Auslosung der zweiten Runde dagegen findet ihr wenig überraschend [Url=https://www.sgem-gmuend.de/turniere/stadtmeisterschaft]hier[/Url].