Bezirksliga: Spieltag der Überraschungen

Niederlagen für die Favoritenteams/ Nur Grunbach überzeugte

(ta) Lediglich Tabellenführer Grunbach (6:0) konnte in der dritten Runde der Bezirksklasse seiner Favoritenrolle mit einem deutlichen Sieg über Plüderhausen (0:6) gerecht werden. Die übrigen Favoriten Heubach, Gmünd (beide 2:4) und Schorndorf (4:2) mussten in ihren Begegnungen gegen nominell wesentlich schwächere Teams überraschende Niederlagen hinnehmen.

SGEM Gmünd IV - Spraitbach II    2,5:5,5
Beim 2:2-Zwischenstand konnten die Gastgeber noch auf Punkte aus den restlichen vier Partien zum knappen Mannschaftssieg hoffen.. Doch die Vorteile wurden vertan und es blieb hier nur ein einziges Remis.
Kurioses am Rande: Nachdem Enes Zeren schon in der Kreisklasse gegen den starken Reinhold Frey antreten musste, trafen nun beide als Ersatzspieler wieder aufeinander!

Einzelergebnisse:
Held, Volker - Wahl, Thore 0:1
Schlappa, Reinhard - Zent, Patrick 0:1
Vogt, Alexander - Maile, Oliver 1:0
Naxopoulos, Nikolaos - Tufek, Amsal 0:1
Patschull, Martin - Hertlein, Markus 1:0
Dickmeiß, Erik - Kirschner, Rolf-Andreas 0:1
Kurzydym, Kevin - Mayer, Patrick ½:½
Zeren, Enes - Frey, Reinhold 0:1