Gmünd IV schafft den zweiten Saisonsieg

Alfdorf besiegt Grunbach/ Hoher Bettringer Sieg gegen Heubach

(ta) Einige Ergebnisse dieser vierten Runde der Bezirksklasse, waren so sicher nicht erwartet worden. Tabellenführer Grunbach (6:2) musste gegen Alfdorf (6:2) die erste Niederlage hinnehmen und Heubach (2:6) ging gegen Aufsteiger Bettringen (6:2) überraschend deutlich unter. Zu den vier Teams, die nun punktgleich an der Tabellenspitze liegen, gehört auch Schorndorf (6:2) nach dem erwarteten Erfolg gegen Spraitbach (2:6).

SGEM Gmünd IV - Plüderhausen II  5:2
Plüderhausen konnte – wie in den Runden zuvor – nicht komplett antreten. Die stärker aufgestellten Gmünder kamen so zu einem ungefährdeten Sieg. Brett sechs blieb von beiden Teams unbesetzt.

Einzelergebnisse:
Held, Volker - Mohring, Christian ½:½
Schlappa, Reinhard - Jaworski, Simon ½:½
Vogt, Alexander - Witke, Gunter 0:1
Greil, Dieter - Schmidt, Ana 1:0
Dickmeiß, Erik - Jaworski, Dorota 1:0
Schäfer, Ewald 1:0 (kampflos)
Schmid, Tim 1:0 (kampflos)