Aktuelle Ergebnisse online

Nachdem die letzte Partie der 3. Runde der Stadtmeisterschaft erst gestern stattgefunden hat, hat sich die Auslosung etwas verzögert. In dieser Runde hat Arno es geschafft Ekkehard Fochtler, dem Dauersieger der Stadtmeisterschaft, eine Niederlage beizubringen. Somit führen nun Arno Reindl und Erich Lankes die Tabelle an, während die nominellen Favoriten sich erst mal hinten anstellen müssen. Die Ergebnisse und die Auslosung findet man [Url=https://www.sgem-gmuend.de/turniere/stadtmeisterschaft]hier[/Url].
Gestern hat auch die Januarausgabe der Schnellschachturnierserie stattgefunden. Hier gab es viele überraschende Ergebnisse. Vor allem Karl Krieg und Patrick Tolpa konnten überraschen. Die Rangliste findet man [Url=https://www.sgem-gmuend.de/turniere-monatsschnellschach/201920]hier[/Url]