Spielt ihr oder spielt ihr nicht?

Mit Corona ist ja irgendwie alles anders. Zwar gibt es eine verlängerte Wechselfrist, doch trotzdem müssen wir bereits bis 10.9. unsere Mannschaften in den jeweiligen Ligen anmelden.
Um einen Überblick zu haben, wie viele von euch überhaupt für die nächste Saison zur Verfügung stehen, brauchen wir eure Hilfe.
Bitte schreibt doch bist 9.9.2020 (!) eine kurze Mail an Werni (werni-ta@kabelbw.de), ob ihr nächste Saison in einem Team spielen wollt und werdet oder nicht.
Solltet ihr bestimmte Wünsche haben (z.B. nur in der ersten Mannschaft, unbedingt mit Person X in einem Team, …) oder ihr nur begrenzt einsatzfähig seid (z.B. kann höchstens 4 Spiele in der Saison bestreiten), dann wäre diese Info natürlich auch sehr hilfreich für die Planung.

Auch ist uns klar, dass diese Nachricht nicht alle lesen werden, da nicht jeder einen Internetzugang hat bzw. regelmäßig nutzt. Somit bitten wir die Mannschaftsführer (ihr wisst es am besten, wie ihr wen erreichen könnt) auch noch aktiv auf ihre Leute zuzugehen und die entsprechenden Informationen einzuholen und Werni zu melden.