Unentschieden trotz klarer Unterzahl

Zum heutigen Jugendspiel gegen Forchtenberg konnten leider nur 4 Spieler teilnehmen. Trotzdem haben Thomas, Enes, Niels und Simon mit Claudia als Fahrerin sich auf den langen Weg nach Forchtenberg gemacht. Kurz vor dem Spiel haben sich noch mal alle in einem weltbekannten Restaurant mit dem gelben M gestärkt, um sich danach gegen die in Bestbesetzung angetretenen Forchtenberger das Unmögliche möglich zu machen. Lange sah es sogar nach einem Sieg für unsere Jungs aus. Doch am Ende hat doch nicht alles geklappt und so mussten sich die 4 furchtlosen Kämpfer mit einem 3:3 zufrieden geben. Trotzdem eine tolle Leistung Jungs!
Viel Erfolg für das nächste Spiel am kommenden Samstag!
Vielen lieben Dank von der SG Schwäbisch Gmünd und den Eltern auch an Claudia, welche die komplette Mannschaft gut betreut und sicher chauffiert hat.