Bezirksstaffel: Wieder keine Punkte geholt

Der letzte Platz ist sicher/ In der Schlussrunde spielen Spraitbach und Heubach um die Meisterschaft

(ta) Die beiden Meisterschaftsfavoriten Spraitbach (8:0) und Heubach (7:1) bewältigten ihre Aufgaben in der vierten Runde der Bezirksstaffel mit Bravour. Nach ihren deutlichen Siegen stehen beide Teams unangefochten an der Tabellenspitze. Die Entscheidung um die Meisterschaft fällt in der Schlussrunde, wenn Spraitbach und Heubach aufeinandertreffen. Gmünd IV (0:8) musste auch gegen Bettringen (5:3) eine Niederlage hinnehmen und wird den letzten Platz in der Tabelle nicht mehr abgeben können.

SGEM Gmünd IV – Bettringen  3,5:4,5
Die Bettringer Mannschaft war an den vorderen drei Brettern nominell deutlich überlegen und holte dort auch drei Siege. An den hinteren Brettern hatten die Gmünder ihre Stärke, konnten aber hier die knappe Niederlage nicht mehr verhindern.

Einzelergebnisse:
Greil, Dieter - Fuchs, Martin 0:1
Schlappa, Reinhard - Neumeier, Erich 0:1
Galinec, Tomo - Richter, Marius 0:1
Sahin, Cengizhan - Hirning, Maxim 1:0
Khalfan, Syamand - Plechinger, Heiko 0:1
Opris, Niels - Malecki, Paul 1:0
Schaal, Simon - Bader, Tim ½:½
Kümmerle, Andreas - Hoppe, Edgar 1:0