Unser Team in der Lichess Liga

Wir brauchen jeden Mitspieler!

Mittlerweile hat sich unser Team "GmünderChessFriends" (hier unsere Liches-Teampage) bis in Liga sechs hochgearbeitet.
Das ist ganz schön weit, denn es gibt 17 Ligen (und hier auch jeweils A, B und C). Jetzt können auch diejenigen einsteigen, die beinahe jeden Tag bei Lichess spielen, aber leider noch nicht bei unserem Team mithelfen.

Je höher ein Team kommt, desto mehr Spieler kommen in die Wertung. Daran ist unser Team schon manchmal gescheitert, denn jeder Punkt zählt. Deshalb brauchen wir jeden, der Spaß hat, online ein wenig Schach zu spielen.
Die Ligaspiele sind immer am Sonntag und am Donnerstag, Beginn jeweils 20 Uhr. Abwechselnd wird mit drei verschiedenen Bedenzeiten gespielt: 5 Min, 3Min+2Sec und 3 Min. Mit eurer Mithilfe könnten wir noch viel weiter kommen!

Bitte informiert euch bei Andeas Hönick oder Walter Pohl - das sind unsere Teamleiter.
Die Teilnahme bei Lichess ist überigens kostenlos und man muss auch nicht Mitglied in userem Verein sein.

Auf geht's - macht mit!