Bezirksstaffel: Chaotische Saison geht zuende

Heubach sichert sich den Titel/ Hohe Niederlgae für unser Gmünder Team

(ta) In der Schlussrunde der Bezirksstaffel gelang der Heubacher Mannschaft (9:1) nach einem dramatischen Spielverlauf ein knapper Sieg gegen Spraitbach (8:2). Dadurch wurde dem Gästeteam, dem schon ein Mannschaftsremis gereicht hätte, der schon sicher geglaubte Meisterstitel noch entrissen. In den beiden anderen Begegnungen profitierten die Gastmannschaften von jeweils drei kampflos abgegebenen Punkten ihrer Gegner und siegten promblemlos.


Für unser Gmünder Team ging diese Spielrunde so zuende, wie die ganze Saison verlaufen ist: chaotisch. Herzlichen Dank an den Mannschaftsfüher Dierter Greil, der unter diesen vielen Problemen am meisten zu leiden hatte.

Alfdorf – SGEM Gmünd IV  6,5:1,5
Schon im Vorfeld hatten die Gmünder enorme Aufstellungsprobleme und mussten am Spieltag noch einen weiteren kurzfristigen Ausfall verkraften. Damit waren die Aussichten natürlich gleich Null und die Gäste konnten die deutliche Niederlage nicht abwenden.

Einzelergebnisse:
Knödler, Michael 1:0 (kampflos)
Bartel, Helmut - Galinec, Tomo ½:½
Strohmaier, Andreas 1:0 (kampflos)
Krull, Horst  1:0 (kampflos)
Monneweg, Frank - Zeren, Enes 1:0
Krämer, Jochen - Opris, Niels 1:0
Matussek, Horst - Schaal, Simon 0:1.