Gegen Crailsheim ein Remis erspielt

Die drei hinteren Bretter holen 2,5 Punkte/ Spraitbach siegt 7,5:0,5 in Bopfingen/

(ta) Auch in der dritten Runde der Landesliga gab es wieder unerwartete Ergebnisse. So verlor Ligafavorit Unterkochen (4) beim 4:4 gegen Grunbach (4) einen Punkt, Aufsteiger Sontheim III (3) besiegte Schorndorf (2) und Gmünd (3) schaffte gegen Crailsheim (1) ein Mannschaftsremis. Im Rahmen der Erwartungen blieben die Ergebnisse von Spraitbach (6) und Plüderhausen (2).

SGEM Gmünd III – Crailsheim    4:4
Die Gmünder Mannschaft zeigte gegen den nominell deutlich überlegenen Gegner ein starkes Spiel. Nach einer 2:0-Führung konnten aber die Chancen nicht genutzt werden und Crailsheim führte spärer nach drei Partiegewinnen sogar 3:2. Die Gastgeber glichen durch unseren Neuen, Jochen Scheuing, aus und schafften mit den beiden Remis in den Schlusspartien die verdiente Punkteteilung.

Einzelergebnisse:
Geilfuss, Valentin – Wilhelm, Anton 0:1
Frank, Achim – Schwenzer, Michael 1:0
Tannhäuser, Wernfried – Steinbach, Peter 0:1
Sauerbeck, Andreas – Stiefel, Frank ½:½
Vogt, Alexander – König, Peter 0:1
Basovic, Mirsad – Schubert, Ralf 1:0
Scheuing, Jochen – Grzyb, Bernhard 1:0
Samandarov, Erkin – Kochendörfer, Jürgen ½:½


 

 

 

Impressionen: