A-Klasse: Gmünd VII überrascht mit 3:3

Meisterschaft noch nicht entschieden/ Spraitbach festigt die Spitze

(ta) Zwei Runden vor dem Saisonende hat Spraitbach V (9:1) mit dem Sieg gegen Schorndorf (4:4) die Tabellenführung der A-Klasse verteidigt und wird von dort nur schwer zu verdrängen sein. Chancen haben hier noch Bettringen (5:3 – war spielfrei) und Welzheim (5:3 – nur ein 3:3 gegen Gmünd).

Welzheim II – SGEM Gmünd VII   3:3
Gegen die klar favorisierten Gastgeber gingen die jungen Gmünder überraschend dreimal in Führung, mussten aber immer wieder den Ausgleich hinnehmen.

Einzelergebnisse:
Latzel, Hans - Sarbu, Carla Alexandra 0:1
Kuhn, Erhard - Kara, Koray 0:1
Kuhn, Clemens - Kara, Alper 1:0
Weller, Manfred - Maurer, Ivan 0:1
Dietz, Ekkehard - Logendran, Kabishan 1:0
Joos, Georg - Logendran, Kosikan 1:0