Beginner

Beginner gewinnen gegen Plüderhausen

Spraitbach gewinnt den Titel/ Unsere Beginner auf Platz drei

(ta) In der Schlussrunde der Beginner-Liga ließen die Männer der Spraitbacher Mannschaft (9:1) nichts mehr abbrennen, siegten mit 4:0 gegen Schorndorf (4:6) und sicherten sich so unangefochten den Titel. Vizemeister wurde das Team aus Waldstetten (7:3), das mehr Brettpunkte aufweist als die punktgleichen Gmünder (7:3), die Plüderhausen (3:7) knapp besiegen konnten.

Beginner: Entscheidungsspiel verloren

1:3 gegen Spraitbach verloren/ Noch geringe Titelchancen

(ta) In der vorletzten Runde der Beginner-Liga siegte Spraitbach (7:1) in der Begegnung der Meisterschaftsanwärter gegen Gmünd (5:3) mit 3:1 und steht dadurch vor dem Titelgewinn. Nur bei einer deutlichen Niederlage der Spraitbacher Mannschaft in der Schlussrunde haben Waldstetten (7:3) und Gmünd noch Meisterschaftschancen. Welzheim hat sein Team zurückgezogen und wurde aus der Wertung genommen.

Beginner: 3:1-Sieg gegen Schorndorf

Das wird noch mal spannend

(ta) Die meisten Spiele in der Beginner-Liga sind bisher 2:2 (fünf mal bei neun Spielen) ausgegangen. Dem entsprechend eng zusammen liegen auch die Teams in der Tabelle. In den beiden letzten Runden kann deshalb noch viel passieren.

Unsere Beginner haben sich gut geschlagen

Ein Mannschaftsremis in Waldstetten

Nachdem unser jüngstes Team in der ersten Runde der Beginner-Liga zu einem kampflosen 4:0 kam, wurde es nun ernst für unsere vier, von denen drei zum ersten Mal überhaupt eine Meisterschaftspartie spielten.

RSS - Beginner abonnieren