Kreisblitzeinzelmeisterschaft

Kreis-Blitz-Einzel-Meisterschaft: Die vorderen Plätze gehen an die Schachgemeinschaft

Gerhard Friedrich siegt vor Thonas Lang und Philipp Bergner

(ta) Kreisspielleiter Martin Fuchs und der zweite Vorsitzende der Schachgemeinschaft, Adreas Strohmaier, begrüßten 15 Teilnehmer aus fünf Vereinen des Schachkreises, darunter acht aus unserer Schachgemeinschaft. Bei freien Getränken und jede Menge Butterbrezeln entwickelte sich ein spannendes Turnier, das erst mit der letzten Runde entschieden wurde.

Arno Reindl wird Kreisblitzmeister

Titel aus dem Vorjahr verteidigt/ Lothar Roth auf Platz drei

Mit insgesamt 14 Teilnehmern - darunter fünf von der Schachgemeinschaft - war die diesjährige Kreisblitzeinzelmeisterschaft ordentlich besucht.

Starke Gmünder bei der Kreisblitzeinzelmeisterschaft

Am Samstag, 12. März, trafen sich 17 Spieler zur gut besuchten Kreisblitz-Meisterschaft in Schorndorf.

Hinter Biran Dzelilovic, der nur zwei Partien remis geben musste, kam Gerd Bader auf den zweiten und unsere starken Jugendspieler Arno und Knut auf Platz drei und vier. Alle drei haben sich für die Bezirksmeisterschaft am 9. April qualifiziert.

RSS - Kreisblitzeinzelmeisterschaft abonnieren