Kreismeisterschaft Einzel

Erfolgreiche Schachjugend bei der KJEM: Fünf Meistertitel

Nicht nur Masse, sondern auch viel Klasse

Am 3. Dezember fand die Kreisjugendmeisterschaft in Spraitbach statt.
Insgesamt waren 44 junge Spielerinnen und Spieler aus sieben Kreisvereinen dabei, die um die zehn zu vergebenen Meistertitel und die Qualifikationsplätze zur Bezirksmeisterschaft spielten.
Unsere Schachgemeinschaft stellte allein 22 Teilnehmer - wir waren in allen sechs Altersgruppen mit mindestens zwei Teilnehmern vertreten.

Schönes Turnier mit 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Die Organisation stimmte von vorne bis hinten/ Zufriedene Kinder, Eltern und Betreuer

Die diesjährige Kreisjugendeinzelmeisterschaft war eine Vorzeigeveranstaltung. Alles stimmte und passte!
Ein Lob an die Organisatoren Karlheinz und Sylvia Reindl verbunden mit einem herzlichen Dankeschön. Das gilt auch für die Eltern unserer Kinder, die für die Verpflegung und den Verkauf sorgten.
Hier die Ergebnisse.

KJEM Teil 2: Zwei Titel und weitere drei Pokalplätze

39 Teilnehmer bei U8 (8), U10 (17) und U12 (14)

39 Teilnehmer und fast ebenso viele Eltern und Betreuer bestürmten die Räume der Schachgemeinschaft beim zweiten Teil der Kreisjugendmeisterschaft. Aber die Jugendleiter Karlheinz und Slvia Reindl und ihr Team bewältigten die nicht immer störungsfreie Meisterschaft mit Bravour.
Ein herzlicher Dank hier an Arno, Knut und Jork und ganz besonders an die Eltern Eva Schmid, Kristin Opris, Alma Koldzic und Pinar Zeren.

Arno und Jork sind Kreismeister

Nur insgesamt elf Teilnehmer gab es in den Altersgruppen U14 bis U18 bei der Kreisjugendmeisterschaft, die vom Jugendleiterteam Sylvia und Karlheinz Reindl in unseren Schachräumen durchgeführt wurde. Arno Reindl wurde Kreismeister der U18 und sein Bruder Jork bei der U14.
Hier die Ergebnisse.

RSS - Kreismeisterschaft Einzel abonnieren