Kreispokalturniere

Jugend erfolgreich in Leinzell

Drei Tagessiege in U8, U10 und U12 - Platz drei in der U14

Beim ersten der insgesamt sieben Pokalturniere 2020 waren unsere acht Teilnehmer äußerst erfolgreich.
Hier die Ergebnisse.

Maximaler Erfolg beim Kreisjugendpokal

Alle Pokale gehen an die Schachgemeinschaft

Die letzte von den fünf Runden der Kreispokalturniere wurde in Spraitbach ausgetragen. Hier trat die Schachgemeinschaft in allen vier Altersgruppen mit insgesamt 13 Teilnehmern an, die wieder sehr erfolgreich waren.
In der Gesamtwertung holten sich Enes Zeren (U14), Niels Opris (U12), Simon Schaal (U10) und Adam Ismail (U8) die begehrten Pokale.
Herzlichen Glückwunsch!
Hier die Ergebnisse.

Wieder Erfolge im Kreisjugendpokal

Sieben von zwölf Medaillenrängen erobert

Zwölf Jungs waren dieses Mal beim vorletzten Kreispokalturnier in Plüderhausen dabei. Und sie waren wieder äußerst erfolgreich!
Hier die Ergebnisse

Gmünder Jugend gewinnt beim dritten Kreisjugendpokalturnier alle Altersgruppen

Super Jungs!/Besser geht fast nicht mehr!

Super drauf waren unsere Kinder beim Jugendpokalturnier in Schorndorf. Sie stellten in allen vier Altersgruppen den Sieger und holten weitere starke Plätze.
Hier sind die Ergebnisse.

Zweiter Jugendpokal bei der Schachgemeinschaft

Gut organisiert und starke Gmünder Teilnehmer

Mit 38 Teilnehmern war das zweite Turnier gut besucht. Die Organisation war perfekt und die Gmünder Ergebnisse stark. Zwei erste - zwei zweite und drei dritte Plätze!
Hier die Ergebnisse.

Gmünder Jugend beim Jugendpokal erfolgreich

Zwei erste - zwei zweite - ein dritter Platz

Recht erfolgreich war der Auftakt zum Kreisjugendpokal in Leinzell. Unsere elf Teilnehmer holten starke Plätze.
Weitere Infos
 

Drittes Kreis-Jugendpokalturnier wieder mit Gmünder Erfolg

Johannes Lillich und Mohammed Daher gewinnen ihre Altersgruppen

Das dritte Pokalturnier besuchten wieder zehn unserer Kinder - und sie waren sehr erfolgreich.
Hier die Ergebnisse.

Starke Plätze beim ersten Jugendpokalturnier

Schachgemeinschaft stellt die meisten und auch erfolgreichsten Teilnehmer

Beim ersten Jugendpokalturnier am 24. Februar in Leinzell waren unsere jungen Spieler richtig gut drauf.
Hier sind die Ergebnisse.

Termine für Jugendpokalturniere 2018

Die neuen Termine stehen fest

Unsere Jugendspielerinnen und Jugendspieler von U8 bis u14 sollten bei diesen Turnieren mitspielen.
Der erste Termin ist schon am 24. Februar (in Leinzell).

Hier findet ihr die Ausschreibung.

Drei Pokale in der Gesamtwertung

Unsere jungen Spieler wieder stark

Beim letzten Jugendpokalturnier waren unsere jungen Spieler wieder richtig stark und holten drei Pokale in der Gesamtwertung.
Näheres folgt.

Seiten

RSS - Kreispokalturniere abonnieren