Leutasch

Leutasch 2022

Unser Team im A-Finale - Thomas Lang spielte super auf

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand im österreichischen Leutasch über Pfingsten wieder das Mannschafts-Schnellschach statt - es war die 37. Auflage. Teams der Schachgemeinschaft sind schon zum 14. Mal dabei.
Diesmal reichte es nur zu einer Mannschaft, die in dieser Bestzung spielte: Ralf Müller - Andreas Hönick - Thomas Lang - Gerhard Friedrich.
Das Team kam überraschend ins A-Finale und verkaufte sich dort ausgezeichnet.

Leutasch 2015: Keine Sonne, aber viel Spaß und Erfolg

Erster Tag, Freitag, der 22. Mai
Wie in den letzten acht Jahren stellte die Schachgemeinschaft auch dieses Jahr wieder zwei Teams, um über die Pfingsttage am nun schon 32. Leutascher Schnellschachturnier teilzunehmen. Dort werden mit den teilnehmenden Mannschaften vier Gruppen gebildet, die sich im Vorrundenturnier für die Endrundengruppen A, B, C und D qualifizieren.

RSS - Leutasch abonnieren