Ostereierblitzen

Viel Spaß beim 17. Ostereierblitzen

Thanh Kien Tran aus Böblingen siegt ohne Niederlage

21 Teilnehmer wetteiferten um den Turniersieg und wollten möglichst viele der zu vergebenden 360 bunten Eier erspielen. Da es auch für Niederlagen Eier gab, konnte jeder Teilnehmer mit einer ansehnlichen Eierausbeute nach Hause gehen.

17. Ostereierblitzen am 7. April

Bis zu 24 Teilnehmer möglich/ Voranmeldung nötig

360 Ostereier werden beim nun schon 17. Ostereierblitzen an die bis zu 24 Teilnehmer verteilt.
Mach mit und melde Dich an!
Weitere Infos.

 

Ein spannendes Ostereierblitzen 2022

Thomas Lang und Andreas Hönick siegen punktgleich

Die 20 Teilnehmer erlebten ein angenehmes und spannendes Turnier, bei dem sich an der Spitze fünf Spieler um den Turniersieg stritten. Alle freuten sich, endlich wieder mal ein großes Turnier spielen zu können.
Am Ende trennte den Ersten und den Fünften nur ein Punkt. Ostereiersieger 2022 wurde Thomas Lang, der wie Andreas Hönick 16 Punkte erspielte, aber im direkten Vergleich die Nase vorn hatte.

Spannendes Finale beim 15. Ostereierblitzen

Andreas Hönick ist der Eiersieger 2019/ Ekkehard Fochtler verliert in der Schlussrunde

Bis zur letzten Runde sah Ekkehard Fochtler wie der sichere Sieger aus. Doch dann verlor er die allerletzte Partie gegen Thomas Lang und Andreas Hönick konnte sich mit einem halben Punkt Vorsprung zum ersten Mal den Turniersieg holen.
Hier die Ergebnisse.

Arno Reindl gewinnt das 14. Ostereierblitzen

360 Eier für die 24 Teilnehmer

Das 14. Ostereierblitzen am Freitag, 30. März, gewann Arno Reindl mit 21 Punkten aus den 23 Runden knapp vor Ekkehard Fochtler (20,5) und Andreas Hönick (20).
Hier ist die Tabelle.

13. Ostereierblitzen mit 24 Teilnehmern

Der Böblinger Thanh Kien Tran gewinnt das Turnier

So voll war der Spielraum der Schachgemeinschaft bei einem Turnier schon lange nicht mehr - drei mögliche Mitspieler wollten noch dabei sein, doch das würde dieses Turnier (Ende 0.30 Uhr) zu lange dauern lassen. 24 Teilnehmer konnten sich nach spannendem Verlauf des 13. Ostereierblitzens am Ende über 330 bunte Eier freuen.
Sieger wurde unser Gast Thanh Kien Tran aus Böblingen vor Titelverteidiger Ekkehard Fochtler.
Hier die Ergebnisse.

Ostereier für jeden Teilnehmer - beim 13. Ostereierblitzen!

330 bunte Ostereier werden verteilt.
Freitag, 14. April, 20 Uhr.
Bitte voranmelden - es können nur 24 Teilnehmer mitspielen!
Weitere Informationen.

Die Sieger vom 12. Ostereierblitzen stehen fest

Volles Haus mit 24 Teilnehmern.

Großes Gedränge beim diesjährigen Ostereierblitzen und viel Spaß für alle.
Mit Ekkehard Fochtler gab es einen deutlichen Sieger.

Jewgeny Denisow gewinnt 11. Ostereierblitzen

Starkes Turnier mit 20 Teilnehmern!

Die 300 Ostereier haben ihre Besitzer gefunden!
Siehe Turniere/Ostereierblitzen

RSS - Ostereierblitzen abonnieren