Viererturnier

Ein gelungenes Viererturnier mit vielen Jugendspielern

Philipp Bergner, Andreas Strohmaier und Simon Greul gewinnen ihre Gruppen

In allen drei Gruppen wurde eifrig um den Gruppensieg gespielt - und es gab auch so manche Überraschung.

Ein interessantes Vierer- (Sechser-) Turnier

Hönick dominiert Gruppe 1 - Tannhäuser gewinnt in Gruppe 2

Nachdem sich zehn Spielfreudige eingefunden hatten, ging das mit dem Viererturnier nicht so ganz auf. Doch schnell entschied man sich zu einer Vierer- und einer Sechsergruppe.
In beiden Guppen gab es interessante Spiele und die Ergebnisse entsprachen nicht immer dem Partieverlauf.
Dennoch gab es klare Sieger: hier die Ergebnisse.

Hönick und Denisow Sieger im Viererturnier

Es hätten mehr Teilnehmer sein können

Mit zwei Gruppen lief das erste Viererturnier. In Gruppe eins trennten sich Jewgeny Denisow und Andreas Hönick mit einem Unentschieden und teilten sich den Gruppensieg.

Die zweite Gruppe gewann Thomas Lang.

Gelungener Saisonauftakt mit Viererturnier

Saisonhefte wurden ausgegeben

Viele Teammitglieder holten ihre Saisonhefte ab und benutzten die gebotene Gelegenheit, am Viererturnier teilzunehmen.
Dabei konnten wir auch mit Andreas Kümmerle und Volker Held zwei neue (alte) Mitglieder begrüßen.

Siege im Viererturnier für Arno und Andrej

Leider wieder nur acht Teilnehmer kamen zum vorletzten Viererturnier dieser Saison. Während es in der zweiten Gruppe für Anrej Belak eine ganz eindeutige war, war es in Gruppe eins spannend. Hier konnte Arno Reindl glücklich gegen Andreas Hönick gewinnen und so Gruppenerster werden. Zusammen mit Andreas kam Neumitglied Roland Macho auf Platz zwei.
Die Ergebnisse sind hier.

Eindeutige Sieger beim Viererturnier

Das Turnier am 24, März hatte leider nur acht Teilnehmer. Dafür aber eindeutige Sieger in den beiden Gruppen.

Das erste Viererturnier der Saison

Gruppensiege für Karl Krieg und Mohamad Alhanafi

Zum Start der Viererturniere gab es zwei Gruppen, bei denen Karl Krieg eindeutig die stärkere dominierte, während  Neu-Mitglied Mohamad Alhanafi überraschend in der anderen ebenfalls alle seine Spiele gewann.
Die Ergebnisse sind hier.

Das letzte Viererturnier

Trotz Fußball-EM zwei starke Gruppen

Beim vorerst letzten Viererturnier waren vier Jugendspieler am Start.

RSS - Viererturnier abonnieren