2017

Das 1. Turnier:
Wie im Vorjahr startete die Turnierserie mit der Höchstzahl von 30 Teilnehmern - es passte genau, kein möglicher Mitspieler musste weggeschickt werden. Nach zwei Stunden Spielzeit bei angenehmer Temperatur trieb uns der Regen ins Innere der Rems-Galerie. Als kurze Zeit später das sonnige Wetter zurückkam, wollte die Mehrheit drinnen bleiben. Nach knapp sechs Stunden war das Auftaktturnier beendet.
Vielen Dank an die Teilnehmer, die kräftig beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben.

Das 2. Turnier:
Trotz des etwas unsicheren Wetters waren wieder alle 30 Plätze besetzt. Dieses Mal konnten aber alle  29 Runden im Freien gespielt werden. Wieder war bei diesem sechstündigen Turnier vor allem das Durchhaltevermögen der Teilnehmer gefragt.
Vielen Dank an Gerhard Friedrich, der dieses Mal die Leitung übernommen hatte.
Adreas Klein hat uns die Bilder zur Verfügung gestellt. Danke!

Das 3. Turnier:
Anfangs schien es mit dem Wetter kritisch, doch das Risiko draußen zu spielen, zahlte sich aus. Die Temperaturen waren angenehm und sogar die Sonne zeigte sich freundlich. So konnten die  22 Teilnehmer 21 spannende Runden unter freiem Himmel erleben.
Wieder klappte es mit dem Auf- und Abbau - dank der Mithilfe fast aller Teilnehmer - hervorragend.
Die Bilder kommen wieder von Andreas Klein. Danke!

Das 4. Turnier:
Super Wetter und überraschend viele Teilnehmer. So macht es richtig Spaß, im Freien zu spielen. Spannende Partien und enge Ergebnisse zwischen den starken Blitzern machten dieses Turnier zu einem eindrucksvollen Erlebnis.
Auch dieses Mal wieder herzlichen Dank an die vielen Helfer.

Das 5. Turnier:
Obwohl es recht kühl war, kamen 21 Teilnehmer. Damit war der Rekord aus dem Jahr 2015 eingestellt. Alle Runden konnten trotz der unsicheren Wetterlage im Freien gespielt werden - allerdings war eine wärmende Jacke sehr hilfreich.
Ein herzliches Dankeschön an Sandro Kohn für das fröhliche Nachsitzen im "Spielplatz"!

Impressionen: