2019

Teilnehmerliste 4. Freiluft-Blitzen am 24. August 2019
(anmelden bei Wernfried Tannhäuser: werni-ta@kabelbw.de  oder 07175-8340)

  Name Verein DWZ
1 Strohmaier, Andreas Alfdorf 1373
2 Tannhäuser, Wernfried SGEM Gmünd 1737
3 Sturm, Bernhard SGEM Gmünd 1959
4 Reindl, Arno SGEM Gmünd 1969
5 Reindl, Jork SGEM Gmünd 1669
6 Klein, Andreas Sontheim 1974
7 Knolmayer, Volker Spraitbach 1602
8 Pfrommer, Martin Schorndorf 1930
9 Lang, Thomas SGEM Gmünd 1906
10      

Teilnehmerliste 5. Freiluft-Blitzen am 31. August 2019
(anmelden bei Wernfried Tannhäuser: werni-ta@kabelbw.de  oder 07175-8340)

  Name Verein DWZ
1 Strohmaier, Andreas Alfdorf 1373
2 Tannhäuser, Wernfried SGEM Gmünd 1737
3 Sturm, Bernhard SGEM Gmünd 1959
4 Reindl, Jork SGEM Gmünd 1669
5 Klein, Andreas Sontheim 1974
6      
7      
8      
9      
10      

Das 1. Turnier:
Bei angenehmen Temperaturen (ab und zu war sogar eine Jacke nötig) trafen sich 22 Teilnehmer zum Startturnier. Kurz vor der Halbzeit war ein Umzug in das Innere der Rems-Galerie notwendig, weil der Regen ein Spielen im Freien unmöglich machte. Bei diesem flotten Turnier ohne einen ausgemachten Favoriten gab es einen knappen Einlauf der Erstplatzierten.
Herzlichen Dank für die Mithilfe bei Auf- und Abbau!

Das 2. Turnier:
Der Himmel hatte ein Einsehen, beendete den Regen des Vormittags, so dass wir unter freiem Himmel das beinahe fünfstündige Turnier erleben durften. Ein stark besetztes Feld mit 26 Teilnehmern spielte 325 zumeist spannende Partien.
Der Auf- und Abbau klappte wieder problemlos - danke dafür!

Das 3. Turnier:
Das Wetter wusste nicht so recht, was es machen wollte - es tröpfelte andauernd und wir spielten später unter der Überdachung der Rems-Galerie. Hier fühlten sich die leider nur 17 Mitspieler bei angenehmen Teperaturen richtig wohl und lieferten sich packende Partien um die Plätze.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und eure Mithilfe.