Keine Chance für die Fünfte in Waldstetten

Die Gmünder verlieren 1:5/ Welzheim hält Anschluss/ Leinzell siegt

(ta) Mit dem 5:1-Sieg über das Team von Gmünd V (2:4) setzte sich Topfavorit Waldstetten (6:0) in der dritten Runde der Kreisklasse an die Tabellenspitze. Doch Welzheim (6:0) hält nach dem knappen Sieg gegen Spraitbach (2:2) ebenso Anschluss wie die Grunbacher Mannschaft (5:1), die aber gegen Schorndorf nur ein 3:3 schaffte. Den ersten Saisonsieg holte Leinzell (2:4) in Grunbach (0:4). Die sechste Gmünder Mannschaft war spielfrei.

Waldstetten - SGEM Gmünd V    5:1
Bis auf ein Brett, das der Gmünder auch gewinnen konnte, waren die Waldstetter Favoriten eindeutig überlegen.

Einzelergebnisse:
Betz, Martin - Galinec, Tomo 1:0
Miller, Martin - Thurau, Ulf 1:0
Abele, Klaus - Tscherven, Walter 1:0
Lorenschat, Manfred - Müller, Dietmar 1:0
Rieg, Klaus - Stegmaier, Karl 1:0
Reckziegel, Erhard - Thauer, Willi 0:1