Schach in der ältesten Stauferstadt Deutschlands

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite der SGEM Schwäbisch Gmünd 1872 e.V. - hier finden Sie alles Wissenswerte rund um unseren Verein und den aktiven Spielbetrieb.

Hauptversammlung 12.Juli 2019

Nachdem die Hauptversammlung an dem geplanten Termin nicht stattfinden konnte steht nun der neue Termin fest. Diese wird am 12.Juli stattfinden. Die offizielle Einladung als pdf ist an diese News unten angehängt. Diese wird auch in den nächsten Tagen allen Mitgliedern per Mail bzw. per Post verschickt. Die Vorstandschaft freut sich auf einen regen Besuch an dieser Versammlung.

Andreas Hönick klarer Sieger beim 8. Monatsblitzen

Flottes Turnier mit acht Teilnehmern

Das doppelrundig gespielte Turnier wurde  eindeutig von Andreas Hönick dominiert, der von seinen 14 Partien nur eine (an Roland Macho) abgeben musste. Zweiter wurde Gerhard Friedrich, dem die Gesamtwertung wohl kaum noch zu nehmen sein wird.
Auf die weiteren Plätze können sich im Schlussturnier am 28. Juni noch mehrere Teilnehmer  Chancen ausrechnen.
Hier die Ergebnisse.

Wieder Erfolge im Kreisjugendpokal

Jugendpokal-pluederhausen

Sieben von zwölf Medaillenrängen erobert

Zwölf Jungs waren dieses Mal beim vorletzten Kreispokalturnier in Plüderhausen dabei. Und sie waren wieder äußerst erfolgreich!
Hier die Ergebnisse

Mitgliederversammlung am 12. Juli

Die verschobene Hauptversammlung findet am 12. Juli statt

Der Vorstand hat den neuen Termin für die Hauptversammlung festgelegt. Die Einladungen werden rechtzeitig mit Email und Post zugestellt.

Mitgliederversammlung wird verschoben

Manche werden sich bereits gewundert haben, dass Sie noch keine Einladung für die Mitgliederversammlung, welche laut dem Jahresplan am 24.5.2019 stattfinden soll, erhalten haben. Der Grund dafür ist relativ einfach: aus organisatorischen Gründen muss der Termin verschoben werden. Bislang ist auch noch kein Termin festgelegt worden. Sobald dieser bekannt ist, wird dieser hier veröffentlicht und die Einladungen gehen dann wie gewohnt schriftlich per Post bzw. Mail an die Mitglieder.

Seiten