In der Kreisklasse zwei Niederlagen

Gmünd V vergibt die Punkteteilung/ Gmünd VI in Waldstetten chancenlos

(ta) Die Mannschaft aus Plüderhausen (4) überrascht auch in der zweiten Runde mit einem neuerlichen Erfolg – das 5:1 macht Eindruck. Waldstetten (2) kam zurück in die Spur und siegte gegen Gmünds Jugendteam (0).
Der Favoritenrolle nicht gerecht wurde Gmünd V (2) und unterlag in Schorndorf (3).

Waldstetten II – SGEM Gmünd VI   5:1
Die jungen Gmünder konnten gegen die erfahrenen Waldstetter Gegner nichts ausrichten. Diezwei erspielten Unentschieden gegen wesentlich stärkere Spieler machen Hoffnung für die Zukunft.

Einzelergebnisse:
Neubauer, Martin - Boxriker, Martin 1:0
Scheuerle, Werner - Ismail, Adam ½:½
Wirth, Volker - Tarasenko, Ruslan 1:0
Dickmeiß, Erik - Lillich, Jakob 1:0
Abele, Klaus - Sathanandarajah, Thanusan ½:½
Lorenschat, Manfred - Sathanandarajah, Thibakar 1:0

Schorndorf III - SGEM Gmünd V  3,5:2,5
Die Gmünder konnten sich nicht wie erwartet durchsetzen und vergaben beim Stande von 2,5:2,5 noch das Mannschaftsremis.

Einzelergebnisse:
Schaupmeier, Sebastian - Luigart, Jörg 1:0
Marasco, Vincenzo - Naxopoulos, Nikolaos ½:½
Kugler, Friedrich - Tscherven, Walter 1:0
Hilsenbek, Mario - Luigart, Wilfried 0:1
Baer, Maximilian - Khalfan, Syamand 0:1
Kothe, Henry - Thauer, Willi 1:0.