Kreis-Blitz-Einzel-Meisterschaft: Die vorderen Plätze gehen an die Schachgemeinschaft

Gerhard Friedrich siegt vor Thonas Lang und Philipp Bergner

(ta) Kreisspielleiter Martin Fuchs und der zweite Vorsitzende der Schachgemeinschaft, Adreas Strohmaier, begrüßten 15 Teilnehmer aus fünf Vereinen des Schachkreises, darunter acht aus unserer Schachgemeinschaft. Bei freien Getränken und jede Menge Butterbrezeln entwickelte sich ein spannendes Turnier, das erst mit der letzten Runde entschieden wurde.

Am Ende standen schließlich die Favoriten an der Spitze der Abschlusstabelle - und die kamen alle von der Schachgemeinschaft.
Gerhard Friedrich hatte als Sieger (12,5) einen Punkt Vorsprung vor Thomas Lang (11,5), der wiederum knapp vor Philipp Bergner (11) lag. Platz vier holte sich Lothar Roth (9) punktgleich mit dem stark spielenden Volker Knolmayer (9).

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Hier ist die Abschlusstabelle.

Impressionen: