Weihnachtsblitz 2015

Großer Spaß für alle!

Am Freitag, dem 18. Dezember, wurde ab 17.30 Uhr das Weihnachtsblitzturnier in drei Leistungsgruppen durchgeführt: Die "Beginner", Jugend U10 und U12 sowie die"Großen". Insgesamt machten so viele Kinder und Jugendliche mit wie nie zuvor.

Der Kinderpunsch wurde von unserem Mitglied Efkan Özkan zubereitet, der auch noch verschiedene Leckereien mitgebracht hatte. Vielen Herzlichen Dank dafür!

Auf jeden Fall hatten alle recht viel Spaß - besonders auch die recht zahlreichen Mamas.


Das Sportliche trat dabei ein wenig in den Hintergrund, soll aber nicht vergessen werden:

Ergebnisse Jugend-Weihnachtsblitz 2015:

Gruppe Beginner   U10 - U12   die "Großen"
               
1. Jan Luck   1. Jork Reindl   1. Arno Reindl
2. Enes Akyüz   2. Finn Penzkofer   2. Knut Reindl
3. Efe Özkan   3. Tim Schmid   3. Mario Baars
4. Selin Özkan   4. Max Penzkofer   4./5. Christian Waibel
      5. Hamza Akyüz   4./5. Niko Naxopoulos
      6. Amelie Tolpa   6. Tobias Theuer
      7. Enes Zeren   7. Enes Kilic
      8./9. Fiona Luck   8. Brandon Veleski
      8./9. Edvin Koldzic      

 

Impressionen: