2023

Das 1. Turnier:

Am neuen Turnierort trafen sich 17 Blitzfreunde zum Auftakt unserer Freiluft-Turniere. Es gab einen deutlichen Turniersieger, hinter dem sich die weiteren Favoriten mit engen Abständen einfanden.
Hier sind die Ergebnisse und die Gesamtwertung.

Das 2. Turnier:

Mit 16 Mitspielern wurde eine ähnliche Teilnehmerzahl wie beim Startturnier erreicht. Es gab wieder einen deutlichen Turniersieger - um die weiteren Podestplätze gab es enge Entscheidungen.
Hier sind die Ergebnisse und die Gesamtwertung.

Das 3. Turnier:

Trotz des drohenden Regenwetters - es wurde von Beginn an im Inneren des Waldpavillons gespielt -  kamen 15 Blitzer, die sich wieder  spannende Partien um die Platzierungen lieferten. Am Ende gab es ganz vorne wieder die bekannten Gesichter.
Hier sind die Ergebnisse und die Gesamtwertung.

Das 4. Turnier:

Es war dieses Mal nur ein kleiner Haufen von Blitzspielern, die sich bei schwülem Sommerwetter genauso heiße Partien lieferten. Wegen der geringen Teilnehmerzahl wurde doppelrundig gespielt - am Ende hatten die Favoriten die Nase vorn.
Hier sind die Ergebnisse und die Gesamtwertung.

Das 5. Turnier:

Bei schönstem Sommerwetter spielten zwölf Blitzfreunde mit beim Abschlussturnier der diesjährigen Freiluftblitzturniere. Es wurde wieder doppelrundig gespielt, somit konnte jeder Teilnehmer 22 spannende Partien spielen. Zwei Spieler teilten sich den Tagessieg und es gab einen würdigen Gesamtsieger.
Hier sind die Ergebnisse und die Gesamtwertung.